Blog about IE, Firefox, Safari & etc. All news about your favorite browsers

Mittwoch, 22. Oktober 2008

Nintendo DS Browser

Nintendo DS Browser im Test



Die Nintendo WiFi-Connection ermöglicht es Nintendo DS-Besitzern seit fast nun mehr einem Jahr, online zu spielen. Ob „Mario Kart“, „Animal Crossing“, eine Runde Poker in „42 Spieleklassiker“ oder einfach nur mal ballern in „Metroid Prime: Hunters“ – Monat für Monat werden mehr Spiele angekündigt, die allesamt einen blauen Punkt auf dem Cover tragen sollen. Schon seit der Entstehung und Bekanntgabe der Nintendo WFC gingen Gerüchte umher: Ein Browser soll erscheinen.

Doch nachdem diese Gerüchte kursierten, wurde es eine ganze Weile still um den „Web Browser“ für den Nintendo DS, nach mehreren Monaten dann die Bestätigung: Nintendo hat sich Opera ins Boot geholt! Der erfolgreiche Browser soll für den Nintendo DS optimiert werden und dann als Modulversion käuflich zu erwerben sein.
Die Fans der Herzen explodieren vor Freude, als diese Nachricht bestätigt wird. Nach einigen weiteren Monaten ist der Browser endlich auf dem Markt und auch bei uns in der Redaktion eingetrudelt und wurde natürlich sofort ins Test-Labor verfrachtet.

Quelle: Zum Test

Related Posts by Categories



0 Kommentare/Comments:

AnyBrowser.Blog - Site Translator