Blog about IE, Firefox, Safari & etc. All news about your favorite browsers

Samstag, 25. Oktober 2008

Erweiterungen für Mozilla Firefox: Firefox-Add-ons

Add-ons erweitern Firefox und erlauben Ihnen, Ihrer alltäglichen Arbeit Ihre persönliche Note zu geben. Sehen Sie sich ruhig um und erweitern Sie Firefox nach Belieben.

Von uns empfohlen:

Neueste: Aktualisiert:

Related Posts by Categories



2 Kommentare/Comments:

Unknown hat gesagt…

Ich vermisse Twitterfox! Ein wirklich sehr nützliches Add-On, gerade für Leute des Web 2.0!

Aber ich muss gestehen, dass ich den FireFox sowieso mittlerweile meide. Zu groß, zu langsam, zu viele Sicherheitslücken und einige Add-Ons sind auch nicht mehr das was sie mal waren. Ich wünschte, dass Safari (für Windows) und vor allem Chrome endlich mal das Thema Add-Ons aufgreifen würden.

mspas.net hat gesagt…

Na, ja... bis jetzt kann ich nicht's besseres als Firefox empfehlen, alternative gibt's bis jetzt nicht..

AnyBrowser.Blog - Site Translator